so jetzt muss ich mich wieder mal zu wort melden.......
ich weiss, dass es eine scheiss aktion war, jedoch war eine auswechslung in diesem moment mit sicherheit sinnvoller, als mich auf dem spielfeld zu lassen
das argument : Mannschaft im Stich lassen, lasse ich nicht gelten, denn eine mannschaft spielt zusammen und nicht jeder für sich, am sonntag gegen kienberg waren wir keine mannschaft......
der knackpunkt des spiels war für mich die vergebene chance, als wir zum vierten mal mindestens 2 leute vorm tor waren, und wieder aus schwierigem winkel der abschluss versucht wurde, anstatt quer zu legen! anschließend fällt postwendend das gegentor........
der spieler der nicht gespielt hat bei der letzten chance, ist mehrfach aufgefallen vorher schon mit egoistischen spieleinlagen und wurde auch darauf hingewiesen!!! und dennoch kam kein pass obwohl viel zeit vorhanden war und mehrfach der blickkontakt hergestellt wurde........ naja und da hat es dermaßen angefangen in mir zu brodeln, die wut kommt sogar gerade hoch wenn ich daran zurückdenke!!!!!
anstatt 4:1 oder höher zu führen sind wir zu dem zeitpunkt 2:1 in rückstand geraten........ und ich setze noch einen drauf, und sage gleich hier vor weg, dass auch wenn die aktion scheiße war, ich bei wiederholung nicht anders reagieren würde!
übrigens gibt es eine neue ansage zwecks dritte und vierte, wenn zur nächsten saison die dritte und vierte zusammen keine 32 spieler sind, wird die vierte abgemeldet........ wir kommen ohne die dritte wie es aussieht auf ca. 20 spieler........ aber das wird wohl nicht reichen............ also können wir wohl mit wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es nächste saison die vierte wohl nicht geben wird...................